Sonntag, 20. April 2014

Weißt du noch, als du mich auf Händen getragen hast? .. ♥

Du bist so herzlos!
Würdest du mal gefälligst hier bleiben?
Hier bleiben? Wozu? Guck’s dir doch an, wir streiten uns die ganze Zeit!
Ja, das machen wir! Wir streiten uns. Du sagst mir, wenn ich zu dir kalt bin, und ich sage dir wenn du mir auf die Nerven gehst! Und das tust du..und das 99 tausend mal! Gut, von mir aus verletz’ ich deine Gefühle! Das hält vielleicht 2 Sekunden lang, dann gehst du mir wieder auf die Nerven!
Und weiter?
Es ist nicht leicht, wirds’ nie sein! Es wird schwer sein! Wir werden jeden Tag hart daran arbeiten müssen, aber das will ich..weil ich DICH will! Ich will dich ganz und gar. Für immer! Dich und mich. An jedem Tag. Würdest du was für mich tun? Bitte? Würdest du dir bitte mal dein Leben vorstellen? Wie’s in dreißig, vierzig Jahren aussieht. Wie sieht es aus? Wenn’s mit ihm sein soll dann geh! Geh! Ich hatte dich schon mal verloren, ich krieg das eigentlich auch nochmal hin, wenn ich weiß das du zu ihr gehst!
<’3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen